Australia - Here we go ...

  Startseite
    Tagebuch@home
    Tagebuch "away"
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde !!!
  Meine Städte - Witten und Maclean
  Bilder
  Songs ...
  Australien
  Wie alles begann ...
  Was ich mache wenn...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my space
   Fotos (aus Australien !!!)
   Bilder (von Freunden,Familie,etc.)
   Handbuch Fernweh
   de.-en. wörterbuch
   de.-fr. wörterbuch
   de.-it. wörterbuch
   de.-sp. wörterbuch
   rotary jugenddienst
   Lena (Brasilien)



http://myblog.de/miss90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ist es soweit ...

Hey !!!
Nachdem ich 1 1/2 Monate nichts mehr von mir hab hören lassen, schreib ich mal wieder
Habe schon 3 Wochen Sommerferien hinter mir, war 2 Wochen in Sizilien bei meinen Großeltern und meine Family und hab ne tolle good-bye Party gefeiert.
Nochmal danke an alle die da waren und an alle die mir so tolle Abschiedsgeschenke geschenkt haben *kiss*

Habe mich von fast allen Freunden verabschieden müssen, aber zum Glück kommen ja noch ein paar mit zum Flughafen.
Habe jetzt endlich meine Tickets und mein Visum bekommen *juhu* und in 6 Tagen geht es denn um 23.55 Uhr von Frankfurt nach Singapur los !!!! *freufreu*
Anscheinend werde ich jetzt von dem älteren Ehepaar Helmut + Jan (das ist ne Frau) Klein am Flughafen in Brisbane am 26.Juli um 6.45 abgeholt. Der Mann hat das Ende des 2.Weltkrieges als Kind in Berlin noch miterlebt, ist demnach also alt ^^und ein Deutscher. Ich hoffe aber, dass er mit mir Englisch spricht.
Soweit ich weiß werde ich dann die 1.Woche bei noch nem älteren Ehepaar (juhu ^^), Bob und Pat Horwood leben, und dann komme ich zu meinem Counsellor, Peter + Helen Hamilton.
Und dann ENDLICH zu meiner ersten richtigen Gastfamilie, John + Nerida Dufficy mit dem netten Gastbruder Zac (Isaac), der mir seine ganzen Freunde vorstellen will, die mir auch surfen beibringen wollen *freu*
Von meiner Gastmutter, Nerida, habe ich schon ein paar super nette emails bekommen, in denen sie mich z.B. gefragt hat, ob ich mit ihr Französisch lernen kann, weil sie damit gerade angefangen hat und sie wollte unbedingt eine Liste mit meinen Leibgerichten haben, damit sie die für mich mal kochen kann. Voll lieb !!!

Bin jetzt ein paar Tage bei meinem Vater in Bremen um mich dann auch von ihm zu verabschieden, weil er Donnerstag in Urlaub fährt

Soooo, ich denke, das wars erstmal von mir. Habe schon angefangen, meinen Koffer zu packen, bzw. es versucht, in meinem ganzen Zimmer liegen Stapel von Klamotten rum. Ich kann nur das aller-aller-aller nötigste mitnehmen, da ich ja nur 20 kg mitnehmen muss (und da auch noch die ganzen Gastgeschenke reinmüssen).
Wer mich kennt (--->bsp.Rom (eine Woche-->25kg))weiß, dass das ein riesen Probelem wird :D
Aber i-wie krieg ich das schon hin

Schöne Ferien an alle !!!
Und schreibt mir mal schön, wenn ich weg bin !!!
---> LuisaBarbera@aol.com

Alles liebe
euer Känguruh ^^
18.7.06 15:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung