Australia - Here we go ...

  Startseite
    Tagebuch@home
    Tagebuch "away"
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde !!!
  Meine Städte - Witten und Maclean
  Bilder
  Songs ...
  Australien
  Wie alles begann ...
  Was ich mache wenn...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   my space
   Fotos (aus Australien !!!)
   Bilder (von Freunden,Familie,etc.)
   Handbuch Fernweh
   de.-en. wörterbuch
   de.-fr. wörterbuch
   de.-it. wörterbuch
   de.-sp. wörterbuch
   rotary jugenddienst
   Lena (Brasilien)



http://myblog.de/miss90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Year 12

Hey,
Es ist wieder mal Freitag und die erste Woche nach den Ferien ist geschafft und ........
ich bin endlich in der 12 Klasse !!! Es ist so geil ! Vor den Ferien war ich ja in der 10.Klasse, aber da ich die Leute nicht so mochte und der Unterricht ziemlich einfach war hab ich eine Klasse hoeher gewechselt (eigentlich ja 11.Klasse, aber die 12.Klasse faengt hier nen Term frueher an) und es ist einfach geil.
In Year 11 und Year 12 ist man Senior und nicht mehr Junior, das ist ziemlich cool
Ausserdem haben die Maedchen nen anderen Rock (naemlich einen, der 1000mal besser aussieht :P) und die Kerle tragen ein anderes Shirt.
AUSSERDEM haben wir unseren eigenen 'Senior Bereich' wo nur wie in der Pause sitzen duerfen UND ich habe jeden 2.Montag frei UND ich habe nur 6 Faecher, die ich ALLE selber waehlen durfte (bis auf englisch, das ist pflicht).
Ich habe Englisch, Mathe, Bio, Photography, Italienisch und Community and Family Studies (sowas wie Paedagogik) und es macht alles total viel Spass.
Aber jetzt ist erstmal Wochenende und morgen kommt mich eine deutsche Austauschschuelerin, Eva, aus Ballina besuchen *freu* und wir gehen zu nem Surffestival.
Bis bald
xoxo
Luisa
20.10.06 09:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung